Neu Wulmstorf bewegt uns,

wir bewegen Neu Wulmstorf!

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

am 11 September entscheiden Sie über die Zusammensetzung des neuen Gemeinderates Unsere elf Gemeinderatsmitglieder haben in den vergangenen fünf Jahren viele Ideen eingebracht und umgesetzt.Als zweitstärkste Fraktion waren wir natürlich nicht immer in der Lage, Beschlüsse zu verhindern oder unsere eigenen Ideen durchzusetzen Wir sind aber davon überzeugt, dass wir mit unserer politischen Kraft viele gute und richtige Zukunftsfragen für Neu Wulmstorf mitbestimmt haben und auf den Weg bringen konnten, sachgerecht, frei von Ideologien und immer verbunden mit der Vorstellung für ein soziales und bürgerfreundliches Neu Wulmstorf Dass wir mit heutigem Wissen die eine oder andere Maßnahme vielleicht etwas anders entschieden hätten, ändert hieran nichts.

In zahlreichen Veranstaltungen haben wir, wie dies in einem solchen Umfang von noch keiner anderen Partei oder Wählergemeinschaft in Neu Wulmstorf erfolgt ist, eine öffentliche Diskussion um unser Wahlprogramm für die Zukunft von Neu Wulmstorf geführt Das Ergebnis halten Sie heute in den Händen. Viele Anregungen und Hinweise daraus haben wir aus diesen Veranstaltungen mitgenommen und in unserem Programm, das Arbeitsgrundlage für die kommenden fünf Jahre sein wird, berücksichtigt Wir haben darin Ziele beschrieben, die wir mit Ihrer Unterstützung verfolgen werden

Natürlich wissen wir um die schwankende konjunkturelle Lage in der heutigen Zeit Die gute Konjunktur von heute kann schon der Vorbote der Wirtschaftskrise von morgen sein So wissen wir auch, dass Versprechungen immer nur mit größter Vorsicht, auf der Grundlage finanzieller Handlungsfähigkeit, gegeben werden können. Deshalb versprechen wir auch nur das, was wir allein beeinflussen und bestimmen können Denn Glaubwürdigkeit und Verlässlichkeit sollen auch weiterhin Grundlage unseres politischen Handelns sein.

Wir werden weiterhin für alle Bürgerinnen und Bürger ein offenes Ohr haben und uns auch nach der Wahl, wie Sie es gewohnt sind, mit Tatkraft und großem Engagement für die Zukunft Neu Wulmstorfs bürgernah im Ort präsentieren, uns für ein soziales und bürgerfreundliches Neu Wulmstorf einsetzen und dafür werben, dass Sie die SPD als die politische Kraft in Neu Wulmstorf stärken .

Das versprechen wir

... mit Herzblut und Verstand für Neu Wulmstorf.

Herzlichst Ihr

Tobias Handtke