Willkommen Aktuell Aus der Gemeinde SPD Ratsfraktion aus Neu Wulmstorf gratuliert ihrem Mitglied Thomas Grambow zur Nominierung als Landratskandidat!

SPD Ratsfraktion aus Neu Wulmstorf gratuliert ihrem Mitglied  Thomas Grambow zur Nominierung als Landratskandidat!

Tobias Handtke gratuliert Thomas Grambow"Ein großartiges Ergebnis, dass unserem Kandidaten und uns allen einen zusätzlichen Schub für die anstehenden Wochen geben wird“, freut sich der SPD-Fraktionsvorsitzende aus Neu Wulmstorf Tobias Handtke über das Abstimmungsergebnis. 98,2% Zustimmung war der Beweis dafür, dass Thomas Grambow die Genossinnen und Genossen aus dem Landkreis Harburg bei der Wahlkreiskonferenz eindrucksvoll überzeugen konnte, zukünftig der richtige Mann für den Chefsessel im Kreishaus Winsen zu sein.

Für die Neu Wulmstorfer Sozialdemokraten ein besonderer Grund zur Freude, dass erstmals ein Neu Wulmstorfer Sozialdemokrat als hauptamtlicher Landrat nominiert wurde. „Wir sehen das natürlich auch als Bestätigung der guten politischen Arbeit hier in Neu Wulmstorf zu der Thomas Grambow in den vergangenen Jahren einen großen Teil beigetragen hat. Mit seiner zielstrebigen und ehrgeizigen Art nimmt er die Herausforderungen frontal an, mangelnde Entscheidungsfreudigkeit ist nicht sein Ding.“ Lobt Handtke seinen stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden und sieht damit auch gute Chancen die Bürger am 25. Mai für die Wahl Grambows zu überzeugen.

Tobias Handtke
Vorsitzender SPD Gemeinderatsfraktion Neu Wulmstorf